Qi Gong für Menschen mit MS
Samstags, 10.00 - 11.30 Uhr 
 
Kostenbeitrag pro Termin: 15,- €
 
An folgenden Terminen findet der Kurs von 12.15 - 13.45 Uhr statt:
8.9./ 3.11./ 8.12.18
 
Kursleiterin:   Mel Ihde   (Tel.: 0157/88301351)
 
Teilnahme bitte nur unter Rücksprache mit der Kursleiterin!
 
Qi Gong üben ist einfach. Man lernt sich zu verwurzeln, seinen Geist zu beruhigen, einen neuen Zugang zu sich selbst und seiner Umgebung zu finden. Die Rückkehr zu sich selbst ist der erste Schritt auf dem Weg zur Gesundheit. Mit den Techniken aus dem daoistischen Kung Fu habe ich in den letzten 15 Jahren gelernt, mir als ganzem Menschen gut zu tun, wieder Vertrauen in meine Lebenskraft zu gewinnen. Die Schulung des Geistes ist nach 25 Jahren mit MS eine heilende Kraft geworden. Qi Gong ist ein Weg, die natürlichen Kräfte des Körpers zu erkennen und zu nutzen; nicht gegen ihn, sondern mit ihm. Uns in Harmonie zu uns selbst, unserer Umwelt und der Erde zu bringen.
Jeder kann lernen liebevoller und schonender mit sich und seinem Körper umzugehen. Wir können hier und jetzt in unserem Alltag damit beginnen.
Kontakt / Impressum 
Daoistisches Kung Fu 
Special Events 
Kurstermine 
Studio